Knutschis Fair Play

Registrierung
Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Die Spielehölle Rezept der Woche Game Menü zum Boardcafe Link Us Elfmeter-Liga Zum Portal


 Wer sendet heute:    18:00-21:00 Steve mit: Oldies , Schlager & Co /

Knutschis Fair Play | Regeln
Verhalten im Forum

Seid nett zueinander! Wenn ihr miteinander nicht klar kommt, dann versucht es untereinander zu klären(per PN oder Email) und bitte nicht öffentlich im Forum, denn sonst mischen sich die Admins oder die Mods ein! Wenn es überhaupt nicht anders geht, ignoriert euch und geht euch aus dem Weg.

Eure Meinung wird respektieren, aber wenn etwas nicht stimmt, müsst ihr damit rechnen, dass es jemand berichtigt, auch wenn ihr auf eurer Meinung behaart kann es sein, dass jemand das als Aufforderung nimmt, seine Meinung dazu abzugeben und es kann sein das es nicht ganz nach eurem Geschmack ist. Aber das ist freie Meinungsäußerung! Auch bitten wir euch wenn Kritik an Filmen/Serien gepostet werden, bitte auf ordentlichem Niveau, damit es kleine Schlammschlachten gibt

Wenn die Moderatoren oder Administratoren etwas sagen so gilt dies. Wenn ein Mitglied des Teams ein Machtwort spricht, dann ist das zu akzeptieren. Wir versuchen euch zu helfen wo es geht und eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlt. Das können wir aber nur, wenn ihr mithelft, indem ihr uns unterstützt und nicht gegen uns arbeitet.

Nett wäre es, wenn ihr Regelverstöße oder andere Probleme (z.B. tote Links) mit einer PN die Moderatoren oder Administratoren bescheid gebt. Das ist kein Zwang.

Pöbeln, Beleidigen, Angreifen, Spammen usw. wird nicht geduldet. Wer meint, Unruhe stiften zu müssen der muss mit ärger von den Mods und Admins rechnen - schlimmstenfalls mit Verbannung.

Illegales - wie Pornographisches Material, grob Beleidigendes oder sonst in irgendeiner Form Gesetzwidriges ist Grundsätzlich Verboten, wird sofort gelöscht und dem User droht die Verbannung.

Wir haben immer wieder die Erfahrung gemacht, dass das gemeinsame Spielen in der Spielhölle nicht so ganz ohne Streiten und Ärgern abläuft. Dem möchten wir hier entgegenwirken. Unsere ersten drei Urkunden bekommen die Spieler die wirklich um einen HS kämpfen z.B. mit M.jongg Spielen.

Die einzelne Urkunde bekommt der, der eben nur die meisten HS haben möchte, egal wie z.B. indem er nur min. Spiele spielt oder größere Spiele nur anspielt. Spielen kann hier jeder was er möchte. Nur würden wir es nicht so gerne sehen wenn jemand sich auf eine Person einschießt und versucht nur ihr HS wegzunehmen und das Tagelang.
Wir haben das schon erlebt und so ein Verhalten gibt statt Fun, Frust. Am Ende geht leider immer ein Spieler, endweder der, der keine Lust mehr hat oder der, der angemahnt wurde. Das möchten wir hier gerne vermeiden. Bitte nehmt einem User pro Tag nie mehr als 5 HS weg um etwaige Streitigkeiten zu vermeiden!

Weiters möchten wir euch bitten einem Spieler NICHT alle HS wegzunehmen ... es sollten ihm mind. 2 übrig bleiben. Keiner findet es lustig wenn er nur wenige HS hat und dann hat er keine mehr. Also liebe Zocker: ,,Fair Play"!



Regeln zum allgemeinem Posten

1. Probleme Bei Problemen aller Art, ob mit der Handhabung des Boards, oder irgendwelchen anderen Problemen (z.B. Download, Abspielen von Medien, Einfügen von Signaturbannern usw.) oder Probleme mit anderen Usern, dürft ihr gerne eine PN an einen der Moderatoren oder Administratoren schicken! Wenn wir euch irgendwie helfen können, werden wir es gern tun. Schaut aber bitte auch, ob ihr innerhalb des Forums Informationen findet.

2. Thread eröffnen
Bitte schaut erst das Board durch ob es den Thread schon gibt, denn dadurch weden Doppelte Threads verhindert!

2.1 Posten von gefundenen Texten und Medien (Bilder, Clips usw.)
Quellen immer angeben, eventuell den Link ausschreiben, aber nicht verlinken.

3. Erst denken, dann posten
bedeutet, wir werden nichts löschen, was einmal gepostet ist (und nicht gegen eine Regel oder ein Gesetz verstößt) und eine Aussage enthält (Bitte keine "Ich auch`s oder "Genau"s).

4. Nonsense Postings
Bitte nicht nur einen Smiley, ein "Ja", "Nein" oder etwas derartiges Posten. Euer Beitrag sollte durchaus eine Aussage enthalten. Wenn ihr euch dennoch ab und an hinreißen lasst, wird euch keiner den Kopf abbeißen, aber lasst es bitte nicht zur Regel werden >> Sonst kommen die Mods mit dem Besen! Das bringt mich gleich zum nächsten Thema...

5. Postings sammeln (a.k.a. Spamming)
Dieses Board existiert, um sich auszutauschen, zu diskutieren und Infos zu kriegen und zu teilen, nicht um eine Olympiade im Posting -Sammeln und Trophäen-Erreichen zu starten. Sollte uns etwas Derartiges auffallen, gibt's Post vom Team.

6. Größe von geposteten Bildern
Bilder, die ihr im Web findet und die ihr euren Mitusern nicht vorenthalten wollt, sollten nur bis zu einer Größe von maximal Breite von 300px sichtbar gepostet werden, darüber bitte einen Thumbnail (verkleinerte Bildausgabe) oder nur den Link posten. Bitte achtet auch auf die kb-Zahl aus Rücksicht auf die Ladezeit und eure Mituser (Richtwert: 150kb), die mit 56k-Modem unterwegs sind (JA, so was gibt's noch)

7. Aussagekräftige Titel
GANZ WICHTIG : (Und das ist eine der wenigen Boardregeln, die wir von Herzen unterstütze): Aussagekräftige Themenüberschriften bitte! Wenn erst mal mehr als fünf Threads im Forum stehen, werdet ihr dankbar dafür sein. Plus, wir persönlich gehen erstmal bei den Postings gucken, die interessante Namen haben und nicht bei solchen wie "Hallo" , "Hilfe", "Ups" , "Also" usw.

8. Verantwortung für Gepostetes
Für das, was ihr postet, seid ihr selber verantwortlich. Illegales, Widerrechtliches oder einfach Falsches ist strikt verboten, darf nicht(!!) gepostet werden, auch Fremdlinks werden NIcht geduldet und wird gelöscht bzw. richtig gestellt UND falls notwendig weitere Schritte eingeleitet. . Trotzdem müsst ihr keine Angst davor haben, eure Meinung zu sagen. Das wird niemand ankreiden oder verhindern wollen - im Gegenteil.

9. Übernehmen von Infos/Medien bzw. Posten auf andere Boards/Webseiten
Generell haben wir keine Rechte an den von Außen heran getragenen News (wir übernehmen keine Verantwortung oder Garantie für Richtigkeit und Sicherheit Disclaimer, falls ihr Informationen für andere Boards oder Webseiten benutzen wollte, klärt dies UNBEDINGT mit den Eigentümern (s. Quelle). Für alle boardeigenen Medien gilt: PN-Anfrage an einen Administrator um Erlaubnis und AUF JEDEN FALL Quellenangabe dort, wo ihr die Inhalte postet.


Banner-Rotor V2.0
Powered by nobodys-wbb-hilfe ©

Impressum

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH