Knutschis Fair Play

Registrierung
Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Die Spielehölle Rezept der Woche Game Menü zum Boardcafe Link Us Elfmeter-Liga Zum Portal




 Wer sendet heute:    Heute ist keine Radiosendung vorgesehen!

Sendeplan: Knutschis Fair Play

Fr, 29.03.2024
Sa, 30.03.2024
So, 31.03.2024
Mo, 01.04.2024
Di, 02.04.2024
Mi, 03.04.2024
Do, 04.04.2024

Unsere DJs

Das ist @lex

Alter:
Musikrichtung: 80er, 90er und vieles vieles mehr
Wohnort: NRW
Hobbys: Musik, Motorrad, allround
Motto: wenn die Musik gut tut, dann dreh sie lauter
Sagt über sich: GLÜCKLICH steht mir gut

Das ist Blue-Sky

Alter: knackiges Alter erreicht
Musikrichtung: 70er, 80er, Rock und Pop, Mixe u.v.m.
Wohnort: NRW
Hobbys: Musik, Motorrad
Motto: Auf Veränderung zu hoffen ohne selbst was dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten
Sagt über sich: je grösser der Dachschaden, umso schöner der Blick in die Sterne

Das ist Carola

Alter: 50
Musikrichtung: Deutsch sprachige Musik - Querbeet
Wohnort: Sachsen
Hobbys: Zocken, Schlafen und meine Kampfkatze Mausi
Motto: Hauptsache gute Laune alles andere findet sich ;- )
Sagt über sich:

Das ist Knutschi

Alter: past
Musikrichtung: Rock,Pop, Schlager u. mehr
Wohnort: Bayern
Hobbys: viel zu viele
Motto: Du darfst alles im Leben drei mal Versuchen,klappt es dann noch nicht, lass die Finger davon
Sagt über sich: Wo ich hinkomme bricht Chaos aus. Leider kann ich nicht überall sein

Das ist Steve

Alter: 41
Musikrichtung: von Oldies bis Afrikanisch, Asiatisch bis zu Elecktro aber auch andere schöne Sachen
Wohnort: Sachsen
Hobbys: Video Schnitt, Musik und Arbeiten ;- )
Motto: Alles was Spaß macht und jetzt mach ich euch mal den Asiatischen Tiger ;- )
Sagt über sich:

Unsere Gast - DJs

Das ist Rosi

Alter:
Musikrichtung:
Wohnort:
Hobbys:
Motto:
Sagt über sich:

Das ist Strolchi

Alter: ist ok
Musikrichtung: oldies, 60er, 70er., 80er, Stimmungsmusik
Wohnort: Franken
Hobbys: alles was Spaß macht
Motto: was kannst heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen
Sagt über sich: